Spann deine Schwingen


Suria Verlag Spann deine Schwingen

„Ich finde, es gibt so viele normale Menschen, und wir gehören auch so oft dazu, dass es richtig gut tut, wenn jemand etwas Verrücktes denkt, verrückt handelt oder einfach verrückt ist. Ich meine damit, irgendwie unberechenbar oder überraschend ist, mich aus der Reserve lockt, zum Denken anregt, etwas in neuem Licht erscheinen lässt, ja eben irgendetwas in mir ver-rückt.“

Und es war schon eine verrückte Situation, als Katrin im Stau stehend aus dem Auto ihres Freundes sprang und ohne Schuhe durch den Schnee zu laufen begann.

Das war das Ende – für diese Beziehung.

Und es war der Anfang – zu hinterfragen, warum es so weit kommen musste.

Katrin wusste nur, dass es mehr geben musste als das, was ihr das Leben und diese Beziehung bisher gegeben oder sie sich genommen hatte.

Durch die Begegnung mit einer alten Frau werden Katrin ganz neue Sichtweisen eröffnet und als Micha in ihr Leben tritt, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.

Mit diesem Mann erlebt und erfährt Katrin, was Liebe ist und was sie vermag.

 

 Mit „Spann deine Schwingen“ ist Susanne Dirr ein Entwicklungsroman gelungen, der besonders durch die sensible Art, die verschiedenen Generationen in Beziehung zu bringen und sie voneinander profitieren zu lassen, besticht.

welt der frau

 

Roman, Taschenbuch 263 Seiten, Preis: € 8,90
Bestellungen per E-Mail an office@suria.at


Auswahl LeserInnenreaktionen

…„Gratulation! Es ist sehr gut! Ich hab es sehr genossen! Es ist ein saumoralischer Schmöker, und das mag ich ja am meisten…Die Figuren gefallen mir sehr…
der Liebesbegriff ist mehr als beachtlich sauber und auch fein illustriert! Detto für Beziehung,…. Ich hab für mich selbst wieder einiges konkretisiert und zurechtgerückt, das kann ein Roman bestenfalls, und das ist eben einer der besten Fälle…“

… das Buch hat mich herausgefordert über meinen eigenen Tellerrand zu blicken…..

… ich habe noch nie einen Vormittag lesend im Bett verbracht – „Spann deine Schwingen“ hat mich dazu „verführt“…

… an einigen Stellen habe ich mich sehr gut wiedergefunden. Einiges ist mir regelrecht aus der Seele gesprochen…

Weitere Bücher ansehen