Mondgeliebte

Suria Verlag Mondgeliebte

Britts Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis und nach einem halben Leben der Suche nach Zugehörigkeit versöhnt sie sich mit ihrer Geschichte.

Aus diesem Anlass schafft die gelernte Steinmetzin eine Skulptur und lädt dann ihre zwei Schwestern und deren Familien zu einem Abend mit Übernachtung ins Haus ihrer Kindheit ein.

Eine harmlose Bemerkung von Britt löst bei den Verwandten Verwirrung und Bestürzung aus und die Nacht nimmt eine völlig unerwartete Wende…

 Susanne Dirr erzählt diese Geschichte in einer erfrischenden Sprache, deren leise Zwischentöne und originellen Bilder noch lange im Leser nachschwingen.

Ein fesselndes, spannendes Buch!

Roman, Taschenbuch 264 Seiten, Preis: € 8,90
Bestellungen per E-Mail an office@suria.at


Auswahl LeserInnenreaktionen

„….seither füllen deine Zeilen meine Abende!!!! Und es wird meistens sehr spät! Das Buch ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ich bin ganz begeistert (auch wenn ich es noch nicht zu Ende gelesen habe). Dein Erzählstil ist genial – absoluter Spannungsbogen! Die Personen sehr einfühlsam und mit vielen inneren Regungen beschrieben, sodass ich sie mir sehr gut vorstellen kann. Die Handlung sehr bewegend (auch emotional) und mitreißend.“

„Die Mondgeliebe ist kurz gesagt: unheimlichspannend und bewegend zugleich!“

„die mondgeliebte ist wieder ein buch zum „fressen“. ich habe in der letzten woche relativ wenig geschlafen, weil ich es unbedingt auslesen wollte. deine sprache und deine bilder sind wirklich toll.“

„Ihr Buch ist nicht nur vom Inhalt, sondern auch vom Aufbau her interessant. Ja, und die Sprache ist eine Wohltat.“

„Ich habe mir vor Weihnachten selber ein Geschenk gemacht und die Bücher ,,Das kurze Glück der Hibiskusblüte“ und ,,Mondgeliebte“ gekauft.
Mit einer Begeisterung hab ich die Bücher bald ,,verschlungen“. Diese Geschichten sind wirklich nicht am Leben vorbei erzählt.
Gestern habe ich mir noch ,, Spann deine Schwingen“ gekauft. Ich bin schon neugierig was mich auf diesen spannenden Seiten erwartet.
Ich werde mich nun an den ,,Schwingen“ erfreuen. Weiter so!!!“

Weitere Bücher ansehen