Suria – ganz neu!

Suria – ganz neu!

himmel klEine neue übersichtliche, freundliche Seite, die richtig Lust macht, kreativ zu sein!

Eine kleine Auswahl meiner Texte ist nun der Beginn. Es warten noch viele…

Ich schreibe fürs Leben gern, aber es gibt noch andere Freuden neben den kleinen schwarzen Buchstaben, die im Kopf bunt und lebendig werden. Schon die Umgebung bietet eine Fülle von Bildern und Farben, die ich als Fotos einfange, und wenn ich wirklich Zeit übrig habe, – was leider ziemlich selten vorkommt, – dann wachsen Pastellkreidebilder.
Aber das Wichtigste ist mir seit je her das Grübeln, Denken, Notieren, Schreiben, Schreiben, Schreiben…

Und jetzt mit dieser neuen Möglichkeit!

Es ist so gut wie sicher, dass ich in Zukunft oft mit großer Freude am PC sitzen werde.
Ich an meinem Bildschirm, du vielleicht an deinem, –

 

ich betrachte den Bildschirm als eine Tür und ich freue mich sehr über deinen Besuch!

Susi

,