Komm auf meine Gartenbank

Suria Verlag Komm auf meine Gartenbank

Ich freue mich, wenn ich Gartenfreunden und jenen, die es vielleicht noch werden wollen, mit diesen Gedichten und Gedanken etwas geben konnte.

Nun, dieses Buch ist kein Gartenratgeber. Stapelweise finden sich wunderbare Bücher mit Tipps, Tricks und Lifehacks, und außerdem entdeckt man entsprechende Interneteinträge wie Sand am Meer.
Vielmehr geht es hier um „Gespräche auf der Gartenbank“.

GEBEN – NACHGEBEN

Im Laufe dieses „Gesprächs“, konnten Sie, liebe Leser mir ebenfalls etwas Wertvolles GEBEN, nämlich die Erkenntnis: Der Garten lehrt mich NACHGEBEN.

Nachgeben im Sinne von: Nicht gleich weitermachen wie bisher.
Wie die Natur des Gartens verändern auch wir uns!

Unser Körper mit seinen Kraftreserven verlangt manchmal nach mehr Pausen, und im Älterwerden benötigt er immer öfter Ruhe und Rast.

Die Seele sehnt sich nach einem Schauen im Innehalten.

Der Geist braucht anderes Futter, weniger Zweck und Nutzen, mehr Genuss und Freude.

Ja, ein NACHGEBEN in diesem Sinne, und das bedeutet, die innersten Wünsche zu berücksichtigen!

Gibt es dafür einen besseren Platz als die Gartenbank?

 

Bildband, 60 Seiten, Preis: € 14,00
Bestellungen per E-Mail an office@suria.at

Buchausschnitte

Komm auf meine Gartenbank - Ausschnitt

Komm auf meine Gartenbank - Ausschnitt

Komm auf meine Gartenbank - Ausschnitt